Freitag, 15. März 2019

Lebendige Bibliothek das Lyrische Gebet

https://www.bottrop.de


Nacht der Lebendigen Bibliothek, Bücherei Würde mehr passen weil alles wegen fehlender Stühle nur steht.
Der Bürgermeister könnte ja ein größeres Gebäude dafür bauen, doch wie wir heute gelernt haben dürfen wir den Bagger nicht trauen.
Was soll auch schon das mit diesen Anmachen bei uns noch bewirken, es singen die Schmetterlinge das Lied von ihren alten Bezirken.
So auch der Komiker Hinweise gibt auf des Fehlverhalten Kapitalorientierte Ego Sachen,
das Publikum aus dem Unterbewussten herraus zur Abwehr diebezüglich dazu muss lachen.
Denn würden diese ihr Verhalten auch noch als das Verstehen, würden sie das eigene ihres Täglichen Handelns damit sehen.
Natürlich könnten diese auch auf ihre Kinder und Jugend, Fridays for Future hören,
doch wie soll das gehen wo einige am Fehlverhalten ihres Egos dadurch sich auch Kapitalorientierte damit betören.
So bleibt dem Dread Dichter nur den Künstlerischen Gruß an die Bürger und Gemeinnützigen Organisationen, Danke für eurer Schaffen und darsein, man wird euch bestimmt genießen wie ein Biss in Zitronen.


Keine Kommentare: