Freitag, 15. März 2019

Fridays for Future

Hat die Reformatinsbewegung dort gesündigt, Luther ist tot es lebe das neue wie von Dread angekündigt.
Denn Occupy zeigt auch hier bereits neuen Formen, für das Genie abseits des Talents Ego Normen.
Wenn nicht ständig unser Verstand regiert, dann auch mit Natürliche Jugend Instinktiv das richtig passiert.
Freiräume Gemeinnützig von den Bürgern selbstverwaltet, wie sie es wollen, so wie es sich auch gestaltet.
Wo Menschen Energie, das ist die Wirklichkeit unsere Zukunft, für Realität mit Recht als Erlaubnis erhaltet.
Wird es denn das Wahlrecht ab 14 Jahren bei uns bringen, wann wird das Genitiv das richtige uns bringen.
Ein Anfang ist gemacht mit Weltweiter neuer Menschenwürde, zum überspringen des Gütersammel Egoismus und der Kapital Eigentums Faschismus Hürde.
Natürlich sind auch hier die Politiker gefragt, wo deren viel zu sehr bequemer Sitz in ihrem Parlament tagt.
Deshalb nimmt Fridays for Future die wahre Bürgerbewegung das jetzt selbst in ihre eigene Hand, die euch garantiert überlebt zum Wohl bei uns und das richtige Verhalten unseres Weltentrabannt.
Glaubensfreiheit nicht nur ein gedrucktes Wort in einem schicken Buch, sondern jeglicher Anfang der Kristallisation des Dread Community Gesuch.
Das reimte sich für zum gefallen damit zusammen, mit seinen Freiheitlichen Gedichte die so wie das Natürliche abstammen.
https://fridaysforfuture.de

https://www.bundesregierung.de

https://www.Bottrop.de

http://freie-dreadlocks.de

https://www.arbeitsagentur.de

https://www.bbk.bund.de

https:/www.bundesgerichtshof.de

https://www.verfassungsschutz.de

https://www.deutschlandfunk.de

https://www.tagesschau.de

https://de-de.facebook.com/Occupy.Germany/

http://dreadcommunity.com

https://www.leafly.com

http://rekorder.org/

https://www.cia.gov

http://www.gedichte-zitate.com

https://www.bmi.bund.de

https://www.gedichte-lyrik-poesie.de

https://www.nasa.gov

https://www.bundeswehr.de

https://hanfverband.de

https://www.staff.uni-mainz.de

Keine Kommentare: