Mittwoch, 5. März 2014

Karneval NachRichten

Der Karnevalumzug ist nur eine Veranstaltung der Herschen Politschen Bande,
damit die Bevölkerung nicht ganz das Intresse verliet, die ja stehen am Rande,
sie geben auch hier den Ton an wie das ganze Jahr mit ihren vereinigten Slaven,
eigentlich sollte man sie für dieses Treiben nicht so Loben sondern bestrafen,
Doch ich gehöre durch aus zu einer wesentlich toleranteren Bürgerlichen Note,
und erlaube auch diesen Dienern das aller Beste in dem Schiffchen vom Gote.
Haben doch diese Karnevallisten nichts anderes im Sinn als den gemeinen Sex,
treiben es mit solchen Liedern "das wäre so Wunderbar ..." das heilige Gewächs,
nehmen mit ihrer Lebenserkenntnis alles so hin wie es halt ihnen vorgespiegelt,
das ist noch wahre Menschlichkeit wenn auch hier und da etwas ungezügelt,
schmeißen alles Geschaffende von dem Wagen des heiligen Sangt Perus,
mit Süßigkeiten, Spielzeug, Elektronik und Geld das all den Narren zum Gruß,
dafür müssen sie auch die restleichen dreihundert und noch wat Tage schaffen,
ganz Früher hatten sie es doch viel einfacher als sie auf Bäume lebten wie Affen,
Beherrschen sie immer den alten Trick der Natur geben ist seliger als nehmen,
darum sind sie auch immer alle so Reich, ganz einfach gesagt, halt des wegen,
fehlen doch auch in dieser Stadt nicht die wirklich Welt bewegenden Themen,
Hölle auf es spricht der Dichter euch alle Selig mit den wenigen Zeilen Leben.
Es steckt so viel Energie im Karneval so lange man sich nicht dadurch verleitet,
das Schönste wird dadurch gemacht wenn auch der eine oder andere es bestreitet.
Darum heiß es nach wie vor "es wäre so Wunder Wunder schön um War zu sein",
manchmal erinnere ich mich noch an das Gefühl doch ich lebe halt so gerne allein,
das soll nicht heißen, ich will keinen mehr von euch hören und auch nicht sehen,
für Kulturelle Freiheit muss man auch einen Spaß machen ihr werdet es verstehen.
darum ist mir auch das Politische gequatsche am Ende des Zuges nicht zu wieder,
auch ihr seit nur ein Teil des Triebes in der Zeit vor der Blüte des weißen Flieder,
und wie viele Bürgermeister unsere Stadt jetzt schon hat, es ist kaum zu glauben,
der Capitain kann es sehen, wann werden wir uns eine Frau vom Playboy erlauben,
hält er noch feste in der Hand den zum öffnen des Schatzes so genannten Schlüssel,
doch hütet euch wie jeher vor den alten Piraten, denn es regnete aus der Schüssel,
auch loben wir wie immer solche Sprüche wie die Bottroper sind die aller Besten,
der Reichskanzler erlaubt uns das heilige Kraut im Süden, Norden, Osten, Westen,
es drückte mir nach Karneval die Blase wahrscheinlich musste ich dadurch aufs Klo,
ist im Nest genügend Moos zusammen gekommen, leiste ich mir einen Lux Renault,
der Captain ist auch schon viel besser geworden mit dem was er reimt zusammen,
doch spielt er nach wie vor wie andere Politiker mit den Früchten Religiöser Waffen,
ich lobe mir natürlich Sprüche wie, zwei Kapitän bringen das Schiff eh zum sinken,
hinterher geht die auserlesene Auswahl dann legal kiffen, essen und wat trinken,
drei mal Bottrop da haben wir es schon wider mit der Dreifaltigkeit eurer Religion,
das nehme ich den Germanen nicht übel das verunstaltete die Römische Legion,
Tradition das ist leider ein anderes Wort für Trägheit das deswegen verbindet,
wie schön wäre es wenn wir es in Zukunft mit den neuen Freiheiten überwindet,
Lordvegas klingt ähnlich wie Lasvegas doch nicht zu bunt wie das Colorado,
dieser hielt sich mit seiner Uniform um das Rathaus auf dafür sage ich Bravo,
Laserschwert schafft zwar das rote Licht der Dunkeln Macht Krieg der Sterne,
es wäre so Wunderbar um war zu sein, mein grünes Licht strahlt bis in die Ferne.

Keine Kommentare: