BOTTROP Live: Hallo Bottrop

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Hallo Bottrop

Bottrop hat jetzt eine weitere erfrischende Zeitung mehr und zwar unter dem Namen Hallo!Bottrop.
Das Anzeigenblatt das viele interessante Artikel hat versteht sich drauf über Veranstaltungen und Orts bezogende Ereignisse zu informieren.
Mann kann also sagen das Bottrop zunehmend Aktaktiver wird und das zeigt sich durch zusätzliche Verbraucheraufklärung.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe die neue Zeitung "Hallo Bottrop" gelesen, und finde, sie wird immer besser! Macht so weiter, denn Bottrop braucht frische Informationen.
Ein Leser

Anonym hat gesagt…

Hallo Bottrop,

seit einigen Monaten bekomme ich Eure Zeitung. Seit dem bin bestens über Einkaufsmöglichkeiten und neue Geschäfte informiert. Ich muss sagen: Ihr werdet immer besser! Besonders gut hat mir die neue Ausgabe gefallen.

Petra Lindeman (Bottrop, 28.8.2011)

Anonym hat gesagt…

........und noch mehr Papiermüll !!!

Eine verärgerte Zugezogene, die kein Interesse an diesen Blättern hat und sie jedesmal wieder im Briefkasten findet trotz Aufkleber: "KEINE WERBUNG" und "keine Zeitung außer bestellte" was ist daran so schwer? Ich könnte kotzen