Freitag, 26. Juni 2009

CountdownAnzeige an der Ebel Ampel

-------------------------------------------------------------------------------------------------
An der Ampel in Ebel zu Bottrop gibt es eine CountdownAnzeige die Autofahrern jetzt die Wartezeit sichtbar macht.
Eine interessante Sache bei der nichtmal die Ampelschaltung in Düsseldorf mithalten kann.
Das Problem aber das von Autofahren verursacht wird die die Geschwindigkeit überschreiten bzw. drängeln und zu dicht auffahren und somit die wesentliche Ursache sind warum es überhaupt diese lange Wartezeiten an dieser Ampel gibt, damit die Auffahrt an der A24 nicht blockiert wird, ist nicht gelöst.
Es wäre auch besser wenn die Anzeige wesentlich Größer wäre, weil es immer nur den Bürgern es stört die am Ende der Autoschlage stehen und nicht denen die vorne sind, das sie Warten müssen, vielleicht ginge es ja auch, das ein Display mit Lokalnachrichten aus Bottrop eingeblendet werden um die wartezeit zu Überbrücken.
Für Bürger die aber nur nach Bottrop möchten um dort einzukaufen und die Stadt zu beleben ist es weiterhin ein Hindernis.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: