Montag, 1. Januar 2018

Freiheiten eines Volkes zeigt sich deutlich im neuen Jahr

https://www.bundesregierung.de
Die weltweite Silvester Happy New Year Analyse zeigt sich nur dem wachen Verstand im Detail
ob man sich New York – Time Square, Dubai, Hong Kong, Bacelona, Jurusalem, Moscow,  Indien, Sydney, Japan, London, Bangkok, Mexico City usw. auf YouTube anschaut dann haben alle diese Länder Bzw. Städte verglichen mit Deutschland, Beispiel Berlin einen sehr großen Nachteil, den ich schon fast beschämend finde.
In Deutschland knallt und zündet jeder Bürger Feuerwerkskörper noch selbst, was die Vielfalt eines echten Volks noch widerspiegelt.
In den anderen hier aufgezählten Städten sind nur die Machthaber in der einen oder andern Form die großen Vorführer dieser Silvestershow,
Nicht aber die Bevölkerung, die nur mit ihren Handy zuschauen dürfen, so wie es sich es in YouTube 2018 gezeigt hat.
Ich finde es eben nicht sehr freiheitlich das am Times Square nur Konfetti Staub in der Luft hängt.
Oder in Dubai wie King Kong auf dem Dach Feuerwerk auf dem Tum erscheint die seinen Monarchismus weiter aufrechterhalten versucht.
Gut zu verstehen ist ja, das in Jerusalem schon lange keiner mehr Knallen darf oder ?
Aber auch London zeigt sich mir nicht viel besser als Paris, China so wie Japan.
Können diese Nationen mal ihre Bevölkerung rann lassen oder bleiben diese weiterhin die unterjochten Entwicklungsländer zumindest was Silvester angeht ?
Vielleicht ist es auch nur ein Presseproblem das Kapitalorientiert berichtet nicht immer aber wahrheitsgemäß, obwohl ich den Glauben an einer wirklichen Bevölkerungs Presse im Internet noch nicht ganz aufgegeben habe, da es sich immer noch zu dem Werkzeug einer echten Bevölkerungs Demokratie entwickeln kann.
Dennoch im Sinne tut was ihr nicht lassen könnt auch euch allen ein Fröhliches neues Jahr.

Keine Kommentare: