Mittwoch, 14. September 2016

Cannabis Coffeeshop

http://www.bundesregierung.de
Das Schreien euer Kinder das klingt wie das blöken von Scharfen,
wo liegt darin der Unterschied können diese auch mal da lachen.
Aber es liegt wohlmöglich an der Perspektive des heiligen Dread,
so leicht bekommt ihr diesen nicht in euer viel zu großes Bett.
Denn er gehört zu den Wachen die sich nicht Beeinflussen lassen,
schon sind sie wieder alle friedfertig, Jah´s Freude tut spaßen.
Die Dread Community in unsere Stadt gehört zu seinen guten Ziel,
villeicht sind es auch noch ganz andere Sachen, je nach Gefühl.
Man sollte dieser Sache nicht zu viel beachten von euch schenken,
wir wissen mittlerweile durch verpohlen möchten sie einen lenken.
Darauf kann ich aus Weisheit meines Lebens durch aus verzichten,
mir und euch bleibt die Freude dieser Zeilen die ich tat dichten.
wie Vögel zwitschern, sich daran erinnern als sie im Nest lebten,
sich glatt vergessen hatten weil sie diese Stadt nicht erwähnten.
Jeder reagiert auf den Gesang des anderen als seine eigene Zugabe,
aus der Natur verstehen Lernen weil dort das Gute und das Brave.
Danke deshalb euren erscheinen wenn auch die Hitze uninteressant,
die Nation One entwickelt sich da in meinem Glaube in Deutschland.
Schöpfer wissen mit vorbildlichen Verhalten folgen ist meine Wahl,
das Realisieren neuer Freiheiten wie in den Niederlande ganz legal.
Danke euch von ganzen Herzen für den nötigen politischen Respekt,
dort in solchen Räumen Schutz der Bürger sich in Sozietät ersteckt.

Keine Kommentare: