Donnerstag, 27. Februar 2014

Einarmige Bandit

Der Einarmige Bandit wie noch heißt er,
mit Namen bekannt Deutscher Kaiser,
plündert das Land und auch die Leute,
mit den Industriellen Schott bis Heute,
denn die Religiöse Suppe wurde vererbt,
betrachten das Normal und nicht verkehrt,
mit Demokratie hat das sich nicht geändert,
darum ist auch das ganze Land so behämmert,
Fabriken , Roboter, Beton und Maschinen,
Dümmste wie Reichste handelt mit mit ihnen,
das soll doch völlig Normal sein mit der Zeit,
sie nennen es Fortschritt Damals wie Heut,
ich kann mich dem nicht immer entschließen,
trotz Auge und Ohr werde ich es nicht genießen,
meine Tolleranz hat wie die eure auch ein Ende,
auch wenn kein Widerspruch es mehr bewende,
man nimmt es weit es geht hin wie es halt ist,
ihr macht aus einem Rstafari halt kein Buddhist,
ich schreibe euch das so hin für die Leseratten,
sag mir wo die Blümchen sind in meinen Garten.

Keine Kommentare: