Donnerstag, 16. Februar 2012

Berührungen

Berührungen mit Seele und Herz jetzt macht mal alle Platz,
denn es kommt für alle mitten drinne der Herbert Bartz,
Gedichte und Meditation wider mit der besonderen Art,
weiß doch die Katholische Geschichte was man von ihr hat,
mit Sanfter Stimme gesprochen und angenehm untermahlt,
ich will ja da nicht prahlen doch wer hat euch dafür bezahlt,
ist es nicht die Kunst sich im Erden -Verein richtig zu verkaufen,
davon gebe ich auch euch gerne die Gunst, bin ja auch getaufen,
doch es müsste im heiligen Elektronmantel für euch erscheinen,
das lässt wider auf längere Zeit mein Sonniges Gemüt vereinen,
ansonsten wie gewohnt geht das mit euch natürlich immer so weiter,
aus Ich1 mache Ich2 bei der Laune des wie gewohnt stets heiter.

Termin: 28.02.2012 um 20:00 Uhr , Eintritt kostenlos doch die Wirkung ist recht groß.

Keine Kommentare: