Dienstag, 23. Juni 2009

Schützenfest in Bottrop

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Schützen sind am Montag (21.06.2009) zum Vogelschuss in Bottrop zusammengekommen.
Das Traditionell stattfindende Volksfest hat immer seinen Höhepunkt mit Schuss auf den Vogel.
Dieser hat sich sich aber zu Anfang geweigert in Schussposition zu kommen.
Aber die Technischen Mängel konnten beseitigt werden.
Den Ersten Schuss hat die gewählte Königen vom Schützenverein.
Es folgten der König,Bürgermeister, angehende Kandidaten, die Geistliche Vertretung sowie die Finanzexperten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

Schütze hat gesagt…

Kaum geht mal was schief und schon ist man im Fernsehen ;) Naja, wie Du selber schreibst hat es ja zum Glück irgendwann geklappt. Hast Du noch andere Videos vom Schützenfest gemacht?